DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Zum Schmunzel ??? (mit Link)

geschrieben von: Ingo

Datum: 11.09.20 13:05

Hallo,

könnte man auch unter Bus (trotz der Bahnunterführung) oder Ausland (da England) oder Betriebsstörung (da die Straße dicht ist) führen. Da ich aber denke, dass hier mehr vorbei kommen und es (wenn man von den verletzten Kindern absieht) doch zum schmunzeln ist (jedenfalls war das meine Reaktion als ich Anfing den Artikel zu lesen), stelle ich den Link zu einer schnellen Höhenreduzierung eines Busses hier ein.

[www.bild.de]

Gruß Ingo
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gröt ut Hamborg
Kai __________Spur N 4ever

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.20 13:58.

Nöööö

geschrieben von: Ingo

Datum: 11.09.20 14:03

In Chrom bekomme den Artikel ohne Probleme (allerdings habe ich da keine Plug-Ins aktiv).

Re: Nöööö

geschrieben von: LaNgsambahNer

Datum: 11.09.20 14:24

Dann gehörst Du für deine Datenunsicherheit erschossen. 😜😜😜😜

Gröt ut Hamborg
Kai __________Spur N 4ever

Re: Nöööö

geschrieben von: diezge

Datum: 11.09.20 14:53

LaNgsambahNer schrieb:
Dann gehörst Du für deine Datenunsicherheit erschossen. 😜😜😜😜
Auch bei mir: Artikel ist frei lesbar... Ich denke, das Problem liegt bei Deinem Rechner.


Grüße,

diezge

Re: Zum Schmunzel ??? (mit Link)

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 11.09.20 15:00

Moin.

Kommt leider viel zu oft vor: [www.youtube.com]

Grüße, Krischan.

"Theoretisch müsste ich mich eigentlich aufregen - aber der Gesundheit zu liebe ist es mir völlig egal!"

Schaut doch mal vorbei:
[www.mec-loerrach.de]
Mein Kanal: [m.youtube.com]


Wieder nöööö

geschrieben von: Ingo

Datum: 11.09.20 15:10

LaNgsambahNer schrieb:
Dann gehörst Du für deine Datenunsicherheit erschossen. 😜😜😜😜
Da ich den Chrome nur für solche Fälle verwende und ansonsten einen Firefox mit AdBlocker, ... nehme muss ich nochmal nööö sagen

Re: Zum Schmunzel ??? (mit Link)

geschrieben von: Eibacher

Datum: 11.09.20 15:40

Das soll in Berlin hin und wieder auch schon mal passiert sein....

Eher Allgemeines Forum als News-Forum...

geschrieben von: La-Stelle

Datum: 11.09.20 17:46

... da es keine Meldung zum Eisenbahnverkehr ist. (Der Bus hätte auch unter einer anderen Brücke kaputt gehen können)

In Berlin passiert das auch gelegentlich - am häufigsten mit LKWs in der Klemkestraße (Reinickendorf/ unter der Kremmener Bahn):
nach 14 LKW-Unfällen 2007-2009 wurde ein "Klingelbalken" aufgestellt:
[www.berlin.de]

Seitdem scheint es etwas ruhiger geworden zu sein...

Re: Zum Schmunzel ??? (mit Link)

geschrieben von: Kurt Maier

Datum: 11.09.20 18:47

Was ist daran zum Schmunzeln?
Hätte auch ganz böse ausgehen können.
Über was so manche Zeitgenossen heuzutage lachen können.
Naja so lange es die anderen betrifft, scheinbar immer mehr.
Gude,

Gegockelt: [theworldnews.net]


Wie man bei 3 schwerverletzten Kindern schmunzeln kann...?

Nenenenene! Aber Nenenenene!

Gut, es gibt ja Leute, die schiessen Andere tot und finden das "zum Schießen!"

;-((
Manfred

Ansonsten gehört das höchstens ins Busforum!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.20 22:35.

"Warum kann ich Dumm.dr...

geschrieben von: Bw Hoyerswerda

Datum: 12.09.20 01:06

...nicht mit eingeschalteten Gehirn lesen? Um Dumm.dr lesen zu können, deaktivieren Sie Ihr Gehirn."

Der Postillon ist im Gegensatz zur Dumm seriöser. :P

"Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln." Aldous Huxley 1894 - 1963
"Der schlauste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten, ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren, aber innerhalb dieses Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben." Noam Chomsky
„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“ Bertolt Brecht
BILD konsumiert man nicht - BILD boykottiert man!