DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -
Wie doch jedem D... der seine fünf Sinne einigermaßen beieinander hat schon seit 15 Jahren klar war, aber mir erst mit der Eröffnung der VDE 8.1 den Hals schwillt: Die VDE 8.1 endet heute noch von Norden kommend am ehem. Abzweigung der Itzgrundbahn. Bis BA Hbf geruht man also jetzt die Streckengleise 3 und 4 fertig zu stellen. Entweder stören sich plötzlich ICEs, RBS und Güterzüge nicht gegenseitig oder plötzlich ist die Welt doch analog. FO - BA mußte sogar zusätzliche Hpe hineingedrückt bekommen. Und zum Tunnel bis Fü-Doos sind noch nicht einmal die Grundsatzuntersuchungen durch. Düsseldorf hat seit 1971 sechs Gleise Nord - Süd einschl. Grafenbergtunnel. Güterzüge Küste - München also über die Frankenwaldrampe, anschließend ab Hochstadt-Marktzeuln Kopf gemacht und mit Diesel bis Regensburg? Und VCD, Allianz pro Schiene und Co. jubeln den paar eingesparten Flügen von 737ern noch groß zu? SETZEN, SECHS!


Grüße vom ex-Wuppertaler

TW 239




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:08:21:21:20:32.

Etwa so?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.09.20 14:22

So etwa?

Ohne erneute Eingriffe in Eltersdorf.

Schnellbahn-Tunnel für beide Ziele nutzbar - Erfurt und Würzburg.

Die Güterzüge weiter durch Fürth - ganz wie es der OB gewollt hat!


20200831_GM_13_NN_NVA_NWH_01.jpg


20200831_GM_12_NN_NVA_NWH_01.jpg

Gruß elixir
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -