DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Blickwinkel zur Bottwartalbahn: Signal abwarten

geschrieben von: Donald Duck 403

Datum: 16.08.20 13:45

Es ist zu wünschen, dass die Bottwartalbahn in der neuen Berechnung besser abschneiden wird.

Marbacher Zeitung

[www.marbacher-zeitung.de]
Das Archivfoto im Bericht ist ja der Hammer: Hybrid Elektrozug Ohne Oberleitung...

https://www.marbacher-zeitung.de/media.media.d79869fd-df15-4ec4-8674-b663baf8b538.original1024.jpg

Bis 1966 war die Bottwartalbahn zwischen Marbach und Heilbronn unterwegs. Foto: Archiv

Gruß Jürgen

Ich bin gegen die ungewollte Umleitung!!!




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:08:16:20:50:41.

Re: Blickwinkel zur Bottwartalbahn: Signal abwarten

geschrieben von: WFN4

Datum: 17.08.20 11:27

Aber es ist eine gute Montage: Vorne Modellbahn, hinten reales Foto (so siehts für mich ohne Ortskenntnis aus).
WFN4 schrieb:
...hinten reales Foto
Das ist nur die Landschaftstapete :)