DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Eisenbahnfreunde Schöneweide bekommen 8 Mio. Euro

geschrieben von: Georgi

Datum: 10.07.20 19:49

So eben bei der Berliner Abendschau! 8 Mio.Euro Fördermittel von Bund und Land für Eisenbahnfreunde Berlin Schöneweide!
Georgi schrieb:
So eben bei der Berliner Abendschau! 8 Mio.Euro Fördermittel von Bund und Land für Eisenbahnfreunde Berlin Schöneweide!
Es wäre schön, wenn du der DSO-Gemeinde ein paar Details verraten würdest, z. B. wofür genau das Geld ist. Danke!

Da müßte man die Schöneweider fragen.

geschrieben von: Georgi

Datum: 10.07.20 20:31

Ich habe nur sie Nachricht als solche weiterverbreitet weil ich es für gut bedinde das die Eisenbahnfreunde gefördert werden.

Link zur RBB- Mediathek

geschrieben von: LoneStarr27

Datum: 10.07.20 20:32

[www.ardmediathek.de]

Hinweis für @EP 5: So macht man das!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:07:10:20:35:58.

Danke dür den Link. :-)) (o.w.T)

geschrieben von: Georgi

Datum: 10.07.20 20:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Danke dür den Link. :-))

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 10.07.20 20:47

Moin allerseits,

schaut mal bitte ins Museumsbahnforum, dort wurde die frohe Botschaft samt Link zu den Projekten bereits am 29.06.2020 vermeldet (ist im MuBa-Forum irgendwo auf der zweiten Hälfte auf Seite 1). Also so ganz neu ist diese für unseren Verein extrem frohe und wichtige Botschaft nicht.

Im Übrigen, mein Verein heißt Dampflokfreunde Berlin e.V., soviel Zeit muss sein, denn ein jeder möchte auch mit seinem korrekten Namen genannt werden.

Grüße
Jens

P.S.: der Hinweis an EP5 ist aber nicht nett . :-)
P.P.S.: meine Kernkompetenz ist das Verlinken nicht, wer den Link zum MuBa-Forum setzen möchte, nur zu.

"You won't do well to silence me, with Your words or wagging tongue, with Your long tall tales of sorrow, Your song yet to be sung ..."
Aus: "Wagging tongue" aus dem Album "Memento Mori" von Depeche Mode, geschrieben von Dave Gahan & Martin L. Gore
Ab und zu hier ganz gut passend, dieses Textzitat.
R.I.P. Andrew "Fletch" Fletcher. * 08.07.1961, + 26.05.2022; Du warst das Rückgrat der Band. Danke dafür.

Hier der Link ins MuBaFo

geschrieben von: oskarchen Bln

Datum: 10.07.20 20:52

Ok, ich mache es... ;)

[www.drehscheibe-online.de]


Mit freundlichen Grüßen, oskarchen Bln



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:07:10:20:53:36.

Re: Hier der Link ins MuBaFo

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 10.07.20 20:54

oskarchen Bln schrieb:
Ok, ich mache es... ;)

[www.drehscheibe-online.de]


Mit freundlichen Grüßen, oskarchen Bln
Vielen Dank für Verlinken!

"You won't do well to silence me, with Your words or wagging tongue, with Your long tall tales of sorrow, Your song yet to be sung ..."
Aus: "Wagging tongue" aus dem Album "Memento Mori" von Depeche Mode, geschrieben von Dave Gahan & Martin L. Gore
Ab und zu hier ganz gut passend, dieses Textzitat.
R.I.P. Andrew "Fletch" Fletcher. * 08.07.1961, + 26.05.2022; Du warst das Rückgrat der Band. Danke dafür.

Re: Hier der Link ins MuBaFo

geschrieben von: Bahnstern

Datum: 13.07.20 13:14

Lieber Jens !

Das verlinken kannst Du doch auch, nur sei mal nicht so.... :)
Geht ganz einfach Tür öffnen durch verklinken.... ;)


Gruss

vom

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )