DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo,
die Mindener Kreisbahnen GmbH (MKB) hat zwei Vectron Dual Mode bei Siemens Mobility bestellt. Die Auslieferung ist für das erste Quartal in 2021 geplant.
Nach der Bestellung der Railsystems RP GmbH im November 2019 stellt die MKB den zweiten Kunden für das DualMode-Konzept des Vectrons dar.
Pressemeldung MKB: [www.mkb.de]

Gruß
Moin!!!

Nach dem vor einiger Zeit der Vectron DE 247 906 einmal im Kühlcontainerumlauf und einmal im Chemieumlauf lief deutete es sich an. Das ist dann die erste Bestellung von neuen Vectron Dual Mode.

Mal sehen was an Neuverkehr kommt.

Grüße

Christoph

https://abload.de/img/signaturtls8g.jpg
Meine bisherigen Foto-Beiträge auf DSO: [www.drehscheibe-online.de]
Stand: 29.07.2021