geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.03.20 15:24
geschrieben von: Der Zeuge Desiros
Datum: 25.03.20 16:45
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.03.20 17:09
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.03.20 18:08
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.03.20 18:11
Sieh mal lieber, was der Kanal dem Bund jedes Jahr einbringt. Das ist die entscheidrnde Größe.Im Verhältnis zu dem, was der Kanal den Bund jedes Jahr kostet, ist der Decksmann kein großer Kostenfaktor.
geschrieben von: Gumminase
Datum: 25.03.20 18:19
Moin,...oder tobt sich da noch immer der Heilige St. Bürokratius aus?
Sonst würde der Neubau dieser kleinen Schwebefähre länger dauern als anno 1913 der Bau der gesamten Brücke. Das wäre dann wirklich eine Offenbarung unseres Systems...
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.03.20 18:33
Hallo,Sieh mal lieber, was der Kanal dem Bund jedes Jahr einbringt. Das ist die entscheidrnde Größe.
Wie ist das mit dem Geldeinbringen gemeint? Die Fähren über den NOK sind alle kostenlos.Die Fähren sind allerdings nicht für die Schiffe da, sondern für die Bürger.
Dazu zählen auch die Autofahrer, die deutlich mehr Geld einbringen, als sie kosten.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.03.20 21:16
Hallo,ZitatWie ist das mit dem Geldeinbringen gemeint? Die Fähren über den NOK sind alle kostenlos.Die Fähren sind allerdings nicht für die Schiffe da, sondern für die Bürger.
Dazu zählen auch die Autofahrer, die deutlich mehr Geld einbringen, als sie kosten.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.03.20 22:13
Die Schiffspassage kostet ganz nett Geld. Da bist du je nach Schiff schnell mal mit einem fünfstelligen Betrag dabei, incl. Lotsen und Steuerer. Der Umweg über den Skagerak sind um die 250 Meilen, das sind knapp unter 500km mehr Weg. Bei um die 11Knoten sind das rund 24 Stunden mehr Fahrzeit.ZitatWie ist das mit dem Geldeinbringen gemeint? Die Fähren über den NOK sind alle kostenlos.Die Fähren sind allerdings nicht für die Schiffe da, sondern für die Bürger.
Dazu zählen auch die Autofahrer, die deutlich mehr Geld einbringen, als sie kosten.
geschrieben von: Stückgut-Schnellverkehr
Datum: 26.03.20 09:34
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 26.03.20 13:55
geschrieben von: Gumminase
Datum: 28.03.20 11:49
Aufs vorhandene Radarbild zu schauen, hätte dem Maschinisten der Schwebefähre das Erkennen des sich nähernden Schiffes ermöglicht. Es wird sein Geheimnis bleiben, warum er diese Gelegenheit offenbar nicht nutzte. Der tote Winkel zwischen den Fenstern war ihm schließlich bekannt.Ich kugele mich gerade vor lachen am Boden, wo ich die ermittelten Sichtwinkel sehe und dann mir noch vor Augen führe, dass das entscheidende Fenster ein Türfenster ohne Scheibenwischer und ohne Fensterheizung ist.
Baut den Schrott 1 zu 1 wieder neu auf, et hätt noch emmer joot jejange (nicht)...
Selbstverständlich.Werden denn beim Neubau die Erkenntnisse aus der Unfalluntersuchung mit einfließen?
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 29.03.20 12:01
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)