DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

01 - News 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Seiten: 1 2 3 All

Angemeldet: -

junglok13 schrieb:
Bei den Lokführern wird es am Ende auch nicht viel besser gehen, viele werden sich weigern in den Süden zu fahren.

Muss ich dich enttäuschen. Wie in diesem Beitrag zu erkennen und zu entnehmen ist, läuft der Güterverkehr mehr oder weniger bislang ungebrochen. Es gibt wohl an den EU-/Landesgrenzen für jeden Überquerer Kontrollen bei der Ein- und Ausreise mit dem PKW, die kann dazu führen, dass es zu weilen auch zu Zeitverzögerungen und dadurch zu Verspätungen kommt wenn es zu lange dauert, aber dies muss derzeit auf dem Weg von/zur Arbeit mit eingeplant werden. Anosnsten sind wir im internationalen Güterverkehr nahezu voll up to Date.

"I love it when plan comes together!"

George Peppard / Hannibal Smith - A-Team

Schaut doch mal vorbei:
[www.mec-loerrach.de]
Mein Kanal: [www.youtube.com]

Toilettenpapierexpress mit Regioschüttlern.

geschrieben von: 146 116-9

Datum: 21.03.20 13:08

Hallo
Sehr geehrte Kundendes des Xyz Marktes Klopapier und Nudeln gibts heute am Bahnsteig von Xyzhausen.
Klopapier gibts Planmäßig ab 11.23
und Nudeln vorraussichtlich ab 12.23.

Die Marktleitung.

Grüße und bleibt Gesund Uwe.
P.S Spass beiseite, Mein besonderer Dank gilt an alle die das System noch
am Laufen halten.

Re: Wie wer?

geschrieben von: bollisee

Datum: 22.03.20 13:12

Der Zeuge Desiros schrieb:
Georgi schrieb:
Die Frau Nikutta ist inteligenter wie sie. :-))
Intelligenter wie wer? Helft mir mal...

Oder sollte es heißen "...intelligenter als Sie?".

Gruß mit dummen Gesicht

Heiko
oder intelligenter wie die Stückgüter... Hätte ich jetzt ganz unbedarft aus dem Kontext gelesen... Duck und weg...

Re: Da sehen sie mal...

geschrieben von: Nethobl

Datum: 25.03.20 09:22

Auf Hallesch heißt das "als wie wenn" Beispiel: Als wie wenn du husten tust!

Ironie aus! ;-)

Gruß Holger

Seiten: 1 2 3 All

Angemeldet: -