DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

S 28 Betriebsaufnahme nicht Elektrisch mit Link

geschrieben von: dudu

Datum: 19.03.20 07:45

hallo zusammen.

In der Örtlichen Presse gibt es einen Berich, das der Betrieb ohne Oberleitung stattfinden wird.

Den Kopierten Bericht habe ich auf meine Homepagesseite eingestellt.

[www.herberts-eisenbahnbilder.de]

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf

Re: S 28 Betriebsaufnahme nicht Elektrisch mit Link

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.03.20 08:49

Guten Morgen,

mal abgesehen davon, daß das kopieren und auf Webseiten veröffentlichen von Printmedien rechtlich sehr bedenklich ist,
du bist sehr spät dran:
[www.drehscheibe-online.de]

Re: S 28 Betriebsaufnahme nicht Elektrisch mit Link

geschrieben von: dudu

Datum: 19.03.20 09:05

das kan sein. Stand erst heute in dere hiesigen Presse.

Die Meldungen auf meiner Seite sind bewußt dort angesiedelt, da hier nicht erwünscht.

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf

Re: S 28 Betriebsaufnahme nicht Elektrisch mit Link

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.03.20 09:21

dudu schrieb:
das kan sein. Stand erst heute in dere hiesigen Presse.

Die Meldungen auf meiner Seite sind bewußt dort angesiedelt, da hier nicht erwünscht.

Naja, nicht erwünscht wird wohl nicht stimmen. Eher einfach verboten wegen Urheberrechtsschutz.
Aber ist ja dein Geld.

Re: S 28 Betriebsaufnahme nicht Elektrisch mit Link

geschrieben von: Cityrunner

Datum: 19.03.20 12:12

Das Thema habe ich bereits vor ein paar Tagen schon veröffentlicht. Dudus Bericht dürfte aus der WZ stammen: [www.wz.de]