DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

TorbenHoffman schrieb:
Tunnel36 schrieb:
Frankreich steht als Ausweichroute sicher noch nicht wesentlich besser da als 2017 - von daher passt das Argument nicht den gleichen Fehler wiederholen zu wollen.
Ich denke schon, dass für den Güterverkehr die Frankreich-Seite durchaus eine dauerhafte Alternative ist - da ab Wörth südwärts ohnehin mit Diesel gefahren werden muss, ist durch den Fahrtrichtungswechsel dort (von Karlsruhe kommend) eh ein Lokwechsel notwendig.
Die Aussage ist dass an der Strecke seit 2017 keine technischen erheblichen Verbesserungen durchgeführt wurden um nennenswert mehr Züge fahren zu können. Ob sich die Bürokratie vereinfacht hat ist mir nicht bekannt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -