DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
wenn Fahrzeuge und Personal vorhanden sein sollte, im 40-Minutentakt :

[www.sueddeutsche.de]

Grund für die hohe Auslastung ist weniger der Airport, sondern die Medienunternehmen und ihre Zulieferer im Münchner Osten
[goo.gl] - von hier aus weiter entlang der S8 nach Norden fahren ...

mfg
Nils
Es wäre wohl vernünftiger die Verdichter über den Ostbahhof bis Ismaning zu führen und in dieser Zeit den Regeltakt zwischen Ostbahnhof und Ismaning zu beschleunigen. Damit hat man ein regelmäßiges Angebot. Es würde sich allerdings in der HVZ Minutenverschiebeungen bei der S8 im Nordast ergeben und ein 10 Minütuger Taktwechsel für die Zwischenhalte.