DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: Mögliche Gründe

geschrieben von: Thomas_Lammpe

Datum: 13.01.20 20:31

fahremitderbahn4020 schrieb:
Die hohe Nachfrage lässt es sicher zu, dass auch diese Plätze mit höheren Erlösen an Reisende des Autozuges verkauft werden.
Wenn die Plätze mit Reisenden des Autozugs belegt werden können, wird BTE das ganz sicher machen. Mir hatte mal jemand auf Facebook erklärt, das Flix-Angebot käme nur dadurch zu Stande, dass ein paar Abteile selbst dann nicht mit Autofahrern belegt werden könnten, wenn alle Autoplätze vergeben wären, so dass es für BTE besser sei, die Plätze für relativ wenig Geld über Flixbus zu vermarkten. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

fahremitderbahn4020 schrieb:
Zuletzt könnte es für diese Entscheidung auch noch einen ganz anderen Grund geben: Wie mir durch einen freundlichen Mitarbeiter von BTE erzählt wurde, haben derzeit viele Wagen Fristablauf bzw. hatten schon, die dann nicht zur Verfügung stehen.
Das könnte ein Grund sein, aber würde nicht für die Zukunft des Produkts sprechen, wenn man nicht genug Wagen hätte, um mit maximaler Länge zu fahren.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -