DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 4 5 All Angemeldet: -

Re: Strecke Duisburg-Essen

geschrieben von: Frank St.

Datum: 18.01.20 11:50

Moin,

noch einmal: Die Zuglaufstörung ist bereits eingetreten, durch was auch immer. Es geht nur noch um Schadensbegrenzung.

Punkt 2: Der Weg vom Startbahnhof bis zum Ruhrgebiet ist für die meisten FV-Züge schon recht weit und damit sind die Ursachen für Verspätungen vielfältig. Eine verspätete Abfahrt am Startbahnhof wird sich in der Rangliste eher auf den hinteren Rängen finden lassen. Zugreserven zur Vermeidung von Verspätungsübertragungen bei verspätetem Zulauf sind natürlich wünschenswert. Soll ja eigentlich die KP-Reserve abfangen.

Grüße
Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
Seiten: 1 2 3 4 5 All Angemeldet: -