Jahre! Denn der derzeitige Zustand bei der Eurobahn ist eine Zumutung!Bis der Wartungsstau in Hamm aufgelöst hat, wird aber noch einige Zeit vergehen.
Ja, dann werden die Westfalenbahn-Flirt ja endlich "bald in neuem Gewand" erscheinen.fahremitderbahn4020 schrieb:Jahre! Denn der derzeitige Zustand bei der Eurobahn ist eine Zumutung!Bis der Wartungsstau in Hamm aufgelöst hat, wird aber noch einige Zeit vergehen.
Sauerlandexpress
Sauerlandexpress schrieb:Ja, dann werden die Westfalenbahn-Flirt ja endlich "bald in neuem Gewand" erscheinen.fahremitderbahn4020 schrieb:Jahre! Denn der derzeitige Zustand bei der Eurobahn ist eine Zumutung!Bis der Wartungsstau in Hamm aufgelöst hat, wird aber noch einige Zeit vergehen.
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Stand zumindest schon aufgedruckt :D :D :D
In der WN stand Ostern. Und das neue Gewand gibt es vielleicht 1-2 Jahre vor Ende des Verkehrsvertrages😅
Das ist aber ziemlich optimisitsch, oder? Kennt jemand Inhalte des Paketes?Plutone schrieb:Sauerlandexpress schrieb:Ja, dann werden die Westfalenbahn-Flirt ja endlich "bald in neuem Gewand" erscheinen.fahremitderbahn4020 schrieb:Jahre! Denn der derzeitige Zustand bei der Eurobahn ist eine Zumutung!Bis der Wartungsstau in Hamm aufgelöst hat, wird aber noch einige Zeit vergehen.
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Stand zumindest schon aufgedruckt :D :D :D
In der WN stand Ostern. Und das neue Gewand gibt es vielleicht 1-2 Jahre vor Ende des Verkehrsvertrages😅
Eher realistisch auf Grund der bisherigen Erfahrungen ;)Näää was sind wir alle hier böse... ;)
Moin,Laut Eurobahn kann man frühstens Mitte April (!) in den Regelbetrieb zurückkehren. Stolzer Zeitraum, wenn man man bedenkt was die eurobahn normalerweise unter "Regelverkehr" versteht.
Was denn nun? Sind 7,5% bei Dir nun viel zu viel oder das sinnvolle Ziel? Beides geht nicht.Man hat sich also auf zwei Steigerungen von 2,6% geeinigt [www.evg-online.org]. Hatte die EVG nicht 7,5% als Verhandlungsposition?
Für 2,6% setzt man einen Betrieb montagelang ausser Gefecht? Eine EVG hätte doch wissen müssen, das die 7,5% traumwändlerische Forderungen sind.
[...]
Beispielrechnung: 3500€ bei Erhöhung um 7,5% wären pro MA 262,50€/brutto, die 2,6% machen gerade mal 91€/brutto Erhöhng aus. Was bliebe von 91€/brutto bei einer Stuerklasse I netto übrig? Genau etwas mehr der Gewerkschaftsbeitrag!
geschrieben von: Octeon
Datum: 10.01.20 19:29
Ich ersetze Argumente mal durch Fakten: 2,6 % + 2,6 % + Wahlmodell = mehr als "Deine" 2,6 %.Wo sind deine Gegenargumente?
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