DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: Kursbuchtabellen der letzten Jahre

geschrieben von: teq

Datum: 02.12.19 21:31

MD 612 schrieb:
Foesse schrieb:
Es gibt immer(!) einen Übergangszeitraum, innerhalb dessen zwar noch der alte Fahrplan gilt, die neuen Tabellen aber schon (sukzessive) veröffentlich werden, damit die Kunden sich orientieren können.
Über den Übergangszeitraum zum Fahrplanwechsel kann man sicher diskutieren,
... und schwups, sind heute schon nur noch die neuen Tabellen da, obwohl sicher auch technisch möglich wäre, die alten noch stehen zu lassen. Geht ja bei mehreren unterjährigen Fahrplanperioden auch ohne Probleme.

Antwort auf die Frage, wozu das gut sein soll: Also ich finde es eine sehr probate Methode, festzustellen ob und wenn ja grob was sich ändert, in dem ich beide öffne, und mal kurz zwischen den Fenstern hinundherswitche. Bedingt natürlich, dass das Tabellenlayout und die Zuordnung von Zügen zu dieser Tabelle dieselben geblieben sind.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -