DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

01 - News 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Hallo liebes DS-Team,

ich gratuliere Euch herzlich zu diesem besonderen Jubiläum. Eure Informationsvielfalt ist schon bemerkenswert.

Ich bin schon etliche Jahre auf DSO passiv und aktiv unterwegs, und kaufe auch regelmäßig und gern die DS.

Sören hat es nun geschafft, dass ich ein Abo abgeschlossen habe ;-)

Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg und Schaffenskraft!

Freundliche Grüße aus Leipzig von
Ralf...

...der am heutigen Abend eine schöne Zeit mit Leipziger DSO-Aktivisten verbracht hat. Vielleicht der Start eines neuen DSO-Stammtisches hier in Leipzig.

Meine Reiseberichte: [www.drehscheibe-online.de]

Top!

geschrieben von: bahnratefuchs

Datum: 30.11.19 05:36

Hey.

Ihrer Zeit voraus ... Ich lese, dass der Hbf Halle(Saale) bis 2. Dezember vom Netz abgeklemmt WAR. Top!

Schöne Grüße

Bei meiner Erst-Sendung war keinerlei Plastik dabei

geschrieben von: E 44 051

Datum: Gestern, 23:49:55

eriksmail schrieb:
Klimaneutral gedruckt, aber eingeschweißt in Plastik…

… so nicht, liebes DS-Team!

Ihr seid ein tolles Team, macht super Arbeit und so weiter – Blumen verteil…

… aaaaber, klimaneutral (auf-)drucken und das alles in Plastik eingeschweißt. Warum nicht in Jute, Altpapier oder nüxs? ;o)

Gruß, Erik
Hallo Erik,

ich habe meine Neu-Abo-Kunden-Sendung (auch wenn ich schon jahrelang kaufte und las) im Papierumschlag ohne jegliche weitere Verpackung erhalten. Und übrigens in tadellosem Zustand. Sollte hier gerade eine Umstellung stattfinden, sollten wir das auch positiv begleiten.

Freundliche Grüße aus Leipzig von
Ralf

Meine Reiseberichte: [www.drehscheibe-online.de]

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -