DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -

Sltze 425 !

geschrieben von: 611 040

Datum: 07.12.19 11:09

Hi,

Den Unterschied der 425-Sitze kann man tatsächlich nur spüren. Aussehen tun die Sitze ja eh exakt gleich und auch die Polster sehen nicht dicker aus.
Hab es gerade genau vergleichen können:
425 047 als RB Würzburg - Lauda mit den originalen Sitzen, die für bis zu 60min okay sind, aber doch hart.

Jetzt im RE Heibronn - Mannheim einen 425.3 mit den aufgepolsterten Sitzen. Sind aber doch manche harte dabei !
Die finde ich sehr bequem, auch für die längere Fahrt !!
Schön weiches Polster und sonst sind die Sitze auch ganz bequem...

Grüße 611 040
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -