DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 3 All

Angemeldet: -

Hallo,

Kam erst 08.20 Uhr an und fuhr 08.24 Uhr ab. Bild auf der Seite vom Lok-Report.

Re: ? Frage zu Abfahrt und Ankunft in Berlin-Lichtenberg

geschrieben von: tomx3

Datum: 13.11.19 15:52

Ab Angermünde war er ja wieder im Fahrplan.

Echt toll, was da auf die Beine gestellt wurde! 6 Personenwagen (2 davon Abteilwagen) und Mitropa-Fresskiste in der Mitte, vorneweg die 132er. Unterwegs gab es eine Menge Infos zur Strecke und deren Geschichte und (geplante) Zukunft, in Tantow dann längerer Halt mit "kleinem Volksfest" mit Speis, Trank, Dampflok und Fotosession, das Zugpersonal verteilte Flyer zum Zug und zum Streckenbau-Projekt sowie Hochglanz-Stadtführer der Tourismus-Info Szczecin.

In Szczecin wurde dann eine Riesenhorde Kinder in den Zug geladen und nach Tantow gefahren, danach wieder zurück.

Von 13:30 Uhr bis zur Rückfahrt wurde der Zug am Bahnsteig geparkt und in ein paar Minuten geht es wieder zurück nach Berlin.

(Deshalb schreib ich das auch jetzt, denn ab kurz hinter der Grenze ist ja wieder Funkloch.)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.19 18:42.

Seiten: 1 2 3 All

Angemeldet: -