DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Baustellen Doku vom 20. + 31.10.2019


Da es so viele neue Bilder von Frank Eritt gibt, verlinke ich nur auf die Hauptseite - möge dort ein jeder selbst seine Auswahl treffen.

>>> Fotoschau


Gruß,
Marko
Danke für den Link!

Taucha bekommt ja kommendes WE (verspätet) ein ESTW.
Wann wird Thekla an ESTW Mockau angeschlossen? Sollte auch dieses Monat so weit sein.

Gruß vom Bahnplaner

Re: Estw Mockau

geschrieben von: MD 612

Datum: 06.11.19 20:44

bahnplaner schrieb:
Wann wird Thekla an ESTW Mockau angeschlossen? Sollte auch dieses Monat so weit sein.
Die Abzweigstelle Thekla Westkopf wird am 24.11. als Bahnhofsteil Mockau Süd in den Bahnhof Mockau und ins Estw Mockau integriert. Der eigentliche Bahnhof Thekla bleibt noch klassisch mit Hl-Signalen, Umstellungstermin unbekannt, Ks-Signale sind keine zu sehen.

Gruß Peter

Der vernünftige Genuss der Gegenwart ist die einzig vernünftige Sorge für die Zukunft.
Ludwig Feuerbach (1804–1872), deutscher Philosoph