DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 All Angemeldet: -

Re: Zeiten der Halte in Elsterwerda

geschrieben von: lampshade

Datum: 10.10.19 21:09

Danke. Ich wollte nur in etwa einschätzen, ob eventuell ein Anschluss aus Richtung Döbeln möglich wäre :)

Re: Catering-Konzept der WESTbahn bleibt bestehen

geschrieben von: tbk

Datum: 16.10.19 14:53

gastronomie1916 schrieb:
▪ Gäste haben die Wahl:
− Am Platz bedienen lassen
− Eines der beiden Bistros besuchen und sich selbst an Automaten bedienen

Das bedeutet zwei von vier Westcafés werden in sitzbereiche umgewandelt und die anderen zwei weiter betrieben.
Dazu könnten die sitze aus jenen bereichen hergenommen werden, die neu als erste klasse gestaltet werden (in sechsteilern der ersten serie).
Die züge der zweiten serie haben ohnehin schon eine erste klasse (Westplus dort 2+1 bestuhlt).

mit den allerbesten grüßen aus der Obersteiermark, tobias

Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 All Angemeldet: -