DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Endlich!

geschrieben von: Rugby Central

Datum: 04.10.19 17:57

Ich bin gespannt, wie das am Ende aussieht. Eine Begradigung wird es wohl nicht geben, nicht in der kurzen Zeit. Also muss das auch mit dem Profil der Güterzüge wohl passen. Das war nämlich angeblich ein Grund dafür, dass da die Bahnsteig noch auf SOK-Höhe war. Danke für die Meldung.

I've got a thing about trains! [www.youtube.com]

Wir dürfen nicht verlernen, andere Meinungen anzuhören und auszuhalten. Alles andere hilft nur den Faschisten.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.19 17:59.

Re: Endlich!

geschrieben von: Bahnfahrer-PB83

Datum: 06.10.19 15:17

Siehe auch
[www.drehscheibe-online.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.19 15:17.