DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Endlich!

geschrieben von: Rugby Central

Datum: 04.10.19 17:57

Ich bin gespannt, wie das am Ende aussieht. Eine Begradigung wird es wohl nicht geben, nicht in der kurzen Zeit. Also muss das auch mit dem Profil der Güterzüge wohl passen. Das war nämlich angeblich ein Grund dafür, dass da die Bahnsteig noch auf SOK-Höhe war. Danke für die Meldung.

Rugby Central
Gone and mostly forgotten

"Wer AfD wählt, um den Altparteien einen Denkzettel zu erteilen, trinkt auch in der Kneipe aus dem Klo, wenn ihm das Bier nicht schmeckt." - Unbekannt.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:10:04:17:59:37.

Re: Endlich!

geschrieben von: Bahnfahrer-PB83

Datum: 06.10.19 15:17

Siehe auch
[www.drehscheibe-online.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:10:06:15:17:33.