DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 10.08.19 15:44

Hallo allerseits,

Wie die HNA heute berichtet, ist die Reaktivierung der KNE zwischen Kassel und Baunatal relativ sicher.

Die genaue Ausführung, bezüglich Rollmaterial, Durchbindungsmöglichkeiten und weiteren Einzelheiten wird jetzt noch geklärt.

Grüße.


Artikel




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.19 15:45.

Re: Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: Thomas79

Datum: 10.08.19 18:43

Bitte schnell reaktivieren!

Ich habe selbst schon nicht mehr dran geglaubt!

Re: Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 10.08.19 19:45

Ich denke so lange der politische Wille beim Land Hessen da ist, geht einiges.

Die beste Nachricht ist aber definitiv der 30 Min-Takt. Damit holst du auch wirklich Leute auf die Schiene.

Interessant auch, dass man doch wieder Schauenburg in Erwägung zieht, hatte man das doch noch im Januar dementiert.

Bin mal gespannt, welche Lösung am Ende bei rum kommt, an das grundsätzliche Gelingen möchte ich jetzt einfach fest dran glauben!

Re: Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 11.08.19 01:55

Die Branche scheint also zuversichtlich zu sein in Zukunft immer noch genug Fahrpersonal zu bekommen.

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

Neue Bahnfahrzeuge? System Bananenreife: Ware reift beim Kunden!