DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 10.08.19 15:44

Hallo allerseits,

Wie die HNA heute berichtet, ist die Reaktivierung der KNE zwischen Kassel und Baunatal relativ sicher.

Die genaue Ausführung, bezüglich Rollmaterial, Durchbindungsmöglichkeiten und weiteren Einzelheiten wird jetzt noch geklärt.

Grüße.


Artikel




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:08:10:15:45:27.

Re: Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.08.19 18:43

Bitte schnell reaktivieren!

Ich habe selbst schon nicht mehr dran geglaubt!

Re: Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 10.08.19 19:45

Ich denke so lange der politische Wille beim Land Hessen da ist, geht einiges.

Die beste Nachricht ist aber definitiv der 30 Min-Takt. Damit holst du auch wirklich Leute auf die Schiene.

Interessant auch, dass man doch wieder Schauenburg in Erwägung zieht, hatte man das doch noch im Januar dementiert.

Bin mal gespannt, welche Lösung am Ende bei rum kommt, an das grundsätzliche Gelingen möchte ich jetzt einfach fest dran glauben!

Re: Erfreuliches zur Reaktivierung der KNE

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 11.08.19 01:55

Die Branche scheint also zuversichtlich zu sein in Zukunft immer noch genug Fahrpersonal zu bekommen.

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥