DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Railpromo insolvent

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 07.08.19 17:20

Der Anbieter des Dinner Train ist insolvent:

[twitter.com]
"Die Unternehmen Railpromo B.V., Railpromo Fleet Services B.V. und Lucatu B.V. von Luc Peulen sind insolvent. U.a. hatten sie Gesellschaftssonderfahrten wie den "Dinner Train" durchgeführt. Insolvenzverwalter ist Maurice Winkels."

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: Railpromo insolvent

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 07.08.19 17:28

Moin,

um noch etwas deutschen Bezug herzustellen, Railpromo hatte erst noch im Februar die zwei WRmz 134.5 von BTE für den Dinnertrain übernommen.

Gruß