DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Bahndurchsage

geschrieben von: Weltbahner

Datum: 09.07.19 17:10

wegen Bombenentschärfung, worin ein Zugführer die Alliierten beschimpft und Deutsche als unschuldig bezeichnet.
[www.stern.de]
Ein Zugführer, der im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hat oder die Geschichte aus anderen Gründen verdrehen möchte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.19 17:11.

Re: Bahndurchsage

geschrieben von: Christof 421

Datum: 09.07.19 17:21

Das wurde hier vor einigen Stunden schon durchgekäut.
Beitrag ist ausgeartet und wurde kommentarlos gelöscht.
Und auch dieser Beitrag verschwindet demnächst.

Gruss
Christof 421

Re: Bahndurchsage

geschrieben von: FTB

Datum: 09.07.19 17:31

Der Westen verdreht doch ständig die Geschichte. Die Sowjetunion hat Deutschland von der braunen Pest befreit!
Der Westen hat schon kurz nach dem Sieg über den Hitlerfaschismus schon wieder mit Krieg gedroht und Atomraketen auf Ziele zwischen Magdeburg und Wladiwostok gerichtet.
Und Schurkenstaat USA soll unser Bruderstaat sein? Igitt!!!

Ex oriente lux!

Und wegen genau solcher Beiträge....

geschrieben von: Heiko Focken

Datum: 09.07.19 17:44

...hat ein Kollege den Thread vorhin entsorgt.
Ich lasse dieses Geschreibsel einmal als Mahnung stehen, damit ihr seht, mit was wir uns hier tagtäglich herumschlagen müssen. Den Beitrag werde aber schließen, bevor hier am Ende noch die Reisefreiheit in der DDR glorifiziert und Stalin zum lupenreinen Demokraten erhoben wird.

Heiko

-> Baureihe 120: Zukunftskonzept und neuer Umlauf / Mit dem 605 durch Berlin / 628 im großen Stil: Einsatzplan Ludwigshafen / Droht ein massiver ICE-Engpass? / dazu Meldungenmeldungenmeldungen / Das alles (und noch viel mehr) gibt es in der DREHSCHEIBE 297. Viel mehr wert als sie kostet!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.19 17:46.