DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: Zustimmung! Daumen hoch und viele Fahrgäste!

geschrieben von: 103612

Datum: 09.07.19 18:11

Ohne dieses tolle Projekt grundsätzlich in Frage stellen zu wollen, machte es mir ein wenig Angst, dass die Bahn nur 2 Minuten schneller als der weiterhin 30 Minuten versetzt verkehrende Bus zwischen Bentheim und Nordhorn. Zumal der Bus auch noch das 1km südlich des Bahnhofs in Bentheim liegende Ortszentrum bedienen wird.
Erst nach Neuenhaus macht sich der Fahrzeitvorteil des Bus richtig bemerkbar (25 Minuten schneller).

Ich habe daher etwas Angst, ob der Zug tatsächlich so gut angenommen werden wird wie wir uns das alle wünschen.

Re: Zustimmung! Daumen hoch und viele Fahrgäste!

geschrieben von: Käfermicha

Datum: 09.07.19 18:18

Für Radmitnahme, Rollstuhlfahrer etc ist Bahn immer attraktiver als Bus. Insofern sehe ich das unproblematisch.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -