DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Nutella-Gutscheine ab sofort wieder im Handel verfügbar

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.07.19 14:02

Hallo zusammen,

von Anfang Juli bis Ende September 2019 enthalten nutella-Gläser wieder einen Aktionscode, mit dem man einen eCoupon in Höhe von 10 Euro für den Kauf von Fahrkarten herunterladen und gleichzeitig an Gewinnspielen teilnehmen kann. Dabei werden u.a. auch Reisegutscheine im Wert einer BahnCard 50 (2.Klasse) ausgegeben, die ab Ausstellungsdatum innerhalb eines Jahres eingelöst werden können.

Also viel Spaß beim Nutella essen und viel Glück bei den Gewinnspielen.








Shitstorm in 3....2....1.... ;-)
Gibt es schon Sichtungen oder Aktionspreisangebote?

Neben Nutella ist noch B-ready mit dabei.

Hier geht es dann los: Nutella Bahnsinn


BR752

http://www.wohlfuehlbahnhoefe.de/img2214_m1.jpg
Moin,

gibt's die Aktion nicht erst ab dem 15.07.? Stehen die entsprechenden Nutella-Gläser schon in den Regalen?

Liebe Grüße
Der 103er

Die Bahn muss nicht rentabel sein!

Re: Nutella-Gutscheine ab sofort wieder im Handel verfügbar

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.07.19 22:45

Leider läuft die Aktion erst ab 15. Juli.
Zu Deiner Information tickt hier die Uhr: [www.nutella.com]
Hallo,

diese Woche (von heute bis Mittwoch 10.07.19) ist bei Kaufland Nutella B-Ready für 1,49 EUR je Packung im Angebot. Einige Märkte haben schon Packungen aus der Bahnsinn-Aktion; ich bin heute zB in Mannheim fündig geworden. Auch Nutella-Gläser aus der Aktion gab es schon; aber zum Normalpreis.

Einlösen geht aber erst ab 15.07.

Gruß
Hallo Leute,

Ihr könnt diese Paste alternativ als Sonnencreme einsetzen, immerhin hat Nutella Lichtschutzfaktor 9,7

Freundliche Grüße aus Leipzig von
Ralf


Meine Reiseberichte: [www.drehscheibe-online.de]

Re: Dafür soll ich mir den Magen verkleistern?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.07.19 08:58

NEIN, den Inhalt kannst du in den Neckar/Rhein kippen! Oder in einen Gully deiner Wahl.

Es ist keine Bedingung zur Einlösung des Gutscheins, dass man den Inhalt auch gegessen haben muss.

Re: Dafür soll ich mir den Magen verkleistern?

geschrieben von: axelloko

Datum: 05.07.19 09:26

Also in einen Gully würde ich es nicht kippen, das zieht doch die Ratten an !
gut, man bekommt keinen Sonnenbrand. Aber braun wird man ja trotzdem...

Tja, leider ist Nutella kein wertiges Produkt mehr.

geschrieben von: ASa

Datum: 05.07.19 13:25

Hallo,

ich meine die Inhaltsstoffe, aus dem die braune Masse ist.

Der Bahn-Gutschein ist sicher wertig.

Dass man nun Nutella nicht nur umonst bekommt, sondern für die Abnahme auch noch entlohnt wird, ist schon sehr merkwürdig.

Die müssen echt Absatzprobleme haben.

VG - Asa

----------------------------------
Meine Windmühlenflügel sind:

Humorlosigkeit in Internetforen.

Ich weiß, es ist fast aussichts-
los, aber wer aufgibt, hat schon
verloren.

-----------------------------------

wertiges Produkt

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.07.19 13:38

ASa schrieb:
Hallo,

ich meine die Inhaltsstoffe, aus dem die braune Masse ist.

Der Bahn-Gutschein ist sicher wertig.

Dass man nun Nutella nicht nur umonst bekommt, sondern für die Abnahme auch noch entlohnt wird, ist schon sehr merkwürdig.

Die müssen echt Absatzprobleme haben.

VG - Asa
wertig ist doch nur MäTrix?!

"Belohnt" für Käufe wird man doch bei anderen auch in Form von Punkten. DB, Rewe, Penny usw., bei allen bekommt man als Belohnung Punkte gutgeschrieben. Hier bei der braunen Creme (keiner isst sie und verpönt sie, ihr Umsatz aber stimmt) halt in Form eines Gutscheins, bei dem sie nur eins wollen - persönliche Daten bei Einlösung, guter Gewinn für den Cremehersteller (kann man umgehen, bringt dann aber keine zusätzlichen Gewinne).

Außerdem sind diese Aktionen dieses Herstellers auch im Winter bei anderen Produkten gewesen

Re: wertiges Produkt

geschrieben von: ASa

Datum: 05.07.19 18:15

Hallo,

wer oder was bitte ist "Mähtrix"..?

Ich kaufe jedenfalls diesbezügliche Produkte ohne Palmöl. Es gibt sogar Produkte, in denen sind Haselnüsse drin. Und zwar Anteilig richtig viel.

VG - Asa

----------------------------------
Meine Windmühlenflügel sind:

Humorlosigkeit in Internetforen.

Ich weiß, es ist fast aussichts-
los, aber wer aufgibt, hat schon
verloren.

-----------------------------------

Re: wertiges Produkt

geschrieben von: SPS

Datum: 05.07.19 18:33

ASa schrieb:
Hallo,

wer oder was bitte ist "Mähtrix"..?

Ich kaufe jedenfalls diesbezügliche Produkte ohne Palmöl. Es gibt sogar Produkte, in denen sind Haselnüsse drin. Und zwar Anteilig richtig viel.

VG - Asa
Unterschreib ich. Es geht um das Palmöl. Allein deshalb kommt dieses Produkt für mich nicht in Frage. Man google mal nach Palmöl-Indonesien.

Im Übrigen hetzte ich mittlerweile nicht mehr jedem e-Coupon nach. Aber das soll natürlich jeder halten, wie er will.

Re: wertiges Produkt

geschrieben von: BR752

Datum: 06.07.19 03:12

SPS schrieb:
ASa schrieb:
Hallo,

wer oder was bitte ist "Mähtrix"..?

Ich kaufe jedenfalls diesbezügliche Produkte ohne Palmöl. Es gibt sogar Produkte, in denen sind Haselnüsse drin. Und zwar Anteilig richtig viel.

VG - Asa
Unterschreib ich. Es geht um das Palmöl. Allein deshalb kommt dieses Produkt für mich nicht in Frage. Man google mal nach Palmöl-Indonesien.

Im Übrigen hetzte ich mittlerweile nicht mehr jedem e-Coupon nach. Aber das soll natürlich jeder halten, wie er will.
Google mal nach Diesel/Rohoel. Da wird dir schlecht wie das hergestellt wird und wie schaedlich das ist.
Deshalb benutzt du nur Tretroller und faehrst nicht nach Sylt, denn da kommt man nur mit Diesel oder Muskelkraft hin.

So vorbildlich diese Gutmenschen.

BTW: Was passiert eigentlich mit den Arbeitsplaetzen in der Palmoelindustrie, wenn wir kein Palmoel mehr essen?

Hier noch ein guter alter passender Beitrag dazu: "Kiffen macht gleichgueltigt!" - "Mir doch egal"


BR752

http://www.wohlfuehlbahnhoefe.de/img2214_m1.jpg

Re: Nutella-B-ready im Kaufland Duesseldorf

geschrieben von: BR752

Datum: 06.07.19 03:16

tmovbm schrieb:
Hallo,

diese Woche (von heute bis Mittwoch 10.07.19) ist bei Kaufland Nutella B-Ready für 1,49 EUR je Packung im Angebot. Einige Märkte haben schon Packungen aus der Bahnsinn-Aktion; ich bin heute zB in Mannheim fündig geworden. Auch Nutella-Gläser aus der Aktion gab es schon; aber zum Normalpreis.

Einlösen geht aber erst ab 15.07.

Gruß
Hallo zusammen.

Dank an tmovbm fuer den Hinweis.

Gesichtet, gekauft, gegessen.

Im Kauflandland Duesseldorf waren ca. 20% der Aktionsware mit DB-Keks.

Wer also am Samstag noch was sucht schaut vielleicht morgens dort vorbei.


BR752

http://www.wohlfuehlbahnhoefe.de/img2214_m1.jpg
In Köln Ehrenfeld bei Kaufland und Rewe City
Kann man schon mit den Gutscheinen im Aktionszeitraum buchen kann oder muss ich bis 15.7. warten

Was mich angeht ...

geschrieben von: ASa

Datum: 06.07.19 21:31

Hallo,

aus dem "Stadtradeln" hab ich meine persönliche Statistik: 208,6 km Rad und 1,2 km Auto. Nun, im Auto war nicht nicht allein... 10 Kästen, leer, Bier, Wasser, Saft...

Zurück dann mit vollen Kästen.

VG - Asa

----------------------------------
Meine Windmühlenflügel sind:

Humorlosigkeit in Internetforen.

Ich weiß, es ist fast aussichts-
los, aber wer aufgibt, hat schon
verloren.

-----------------------------------

Re: wertiges Produkt

geschrieben von: SPS

Datum: 07.07.19 15:59

Tja, mit dem Totschlagargument "Arbeitsplätze" kann man jede Diskussion im Keim ersticken. Oder anders: Sind wir doch für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Das könnte Arbeitsplätze für Henker schaffen....

Sarkasmus aus. Und mit dem Auto würde ich nie nach Sylt fahren. Da sind wir ja beisammen.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -