DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
EBA vom 3.6.2019


ESTW (elektronisches Stellwerk) Schönholz (a) - Henningsdorf (e)
>>> Plangenehmigung (PDF)


Gruß,
Marko
Danke mein Bester.... soe ein Schriftstück ist immer gut und lang damit niemand es liest...

allerdings ergeben sich einige Frage :

a.) .... einfahrt aus Richtung Renickendorf ( so heisst der nicht mal ) nicht möglich... ??
b.) .... wer braucht eine Abstellanlage in Tegel. .. ( war alles schon mal da )
c.) .... Behandlung von ehemaligen Anlage... sieht man ja deutlich...Schotter der ehemaligen Anlagen Tegel...

Artenschutz....ja ne is klar... sieht man ja auch am Biesdorfer Kreuz...jede Menge Baumüll---

LG

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )
Lieber Sterni,

die Kehranlage würde mann vielleicht Mal benötigen, wenn B-Tegel- Potsdamer Platz im 10 Minutentakt käme, als Puffer, falls STAP für eine Überführung ein Durchfahrgleis im S-Bf. Berlin-Tegel benötigen würde...?
Ich habe aber schon lange die Hoffnung aufgegeben, das die Kremmernner Bahn Gleis mäßig in den Zustand bis zum 8.5.1945 gebracht wird, also 2 S-Bahn Gleise bis Velten (Mark)!

Bin sehr gespannt, ob der Gbf. Berlin-Schönholz bis 2024 mit 15 KV AC elektrifiziert wird?

Gruß
Jan Heinrich