geschrieben von: dor Jörsch
Datum: 08.06.19 13:29
Danke fuer die Info. :-/Hallo,
bekanntermaßen ... Düsseldorf (ab Sommer in der ex-Thalyslounge)
geschrieben von: E44 1152
Datum: 08.06.19 15:55
dor Jörsch schrieb:Danke fuer die Info. :-/Hallo,
bekanntermaßen ... Düsseldorf (ab Sommer in der ex-Thalyslounge)
Ist das die Stelle wo man durch Pisse, Rauch und an uebel riechende Mitmenschen vorbei muss, um sich im Winter auch noch ohne Wetterschutz nassregnen lassen muss?
Oder kurzs gesagt: JWD. - Ich denke das ist der Abgesang auf die Lounges: 2025: Wegen mangeldem Interesse muessen wir bedauerlicher Weise ....
Dann doch lieber wieder Kellerlounge.
(Die jungen Damen in der Thalyslounge waren HEILFROH das sie dort weg waren! Die Schilderungen von Belaestigungen und dem gefuehlten Umwohlsein auf dem Heimweg im Winter waren erkenntnisreich)
BR752
geschrieben von: Bruno Schötz
Datum: 08.06.19 16:19
geschrieben von: ChrisM
Datum: 08.06.19 17:13
geschrieben von: MrEnglish
Datum: 08.06.19 19:08
geschrieben von: RhBDirk
Datum: 08.06.19 21:31
Warum ist es für dich ein Problem Vielfahrer und 1. Klasse Kunden ggü dem Supersparpreisfahrer zu bevorzugen?Manche hätte wohl gerne eine Situation wie beim Lufthansa First Class terminal in Frankfurt, möglichst so gut wie kein Kontakt mit dem Pöbel. Mit der S-Klasse zum direkt zum ICE, das brauchen wir dringend.
Weil es ganz sicher wichtigere Probleme anzupacken gilt. Das fängt mit der Pünktlichkeit und Sauberkeit der Züge an. Die Stationen selbst sehen auch zum größten Teil wie Hulle aus. Da brauch ich den Klimbim mit den Lounges nicht.MrEnglish schrieb:Warum ist es für dich ein Problem Vielfahrer und 1. Klasse Kunden ggü dem Supersparpreisfahrer zu bevorzugen?Manche hätte wohl gerne eine Situation wie beim Lufthansa First Class terminal in Frankfurt, möglichst so gut wie kein Kontakt mit dem Pöbel. Mit der S-Klasse zum direkt zum ICE, das brauchen wir dringend.
geschrieben von: 232905
Datum: 09.06.19 07:53
Hallo,Manche hätte wohl gerne eine Situation wie beim Lufthansa First Class terminal in Frankfurt, möglichst so gut wie kein Kontakt mit dem Pöbel. Mit der S-Klasse zum direkt zum ICE, das brauchen wir dringend.
geschrieben von: Kilometerrekord
Datum: 09.06.19 11:28
geschrieben von: MrEnglish
Datum: 09.06.19 11:57
Es geht nicht um Vorteile für die man auch bezahlt, es geht darum, dass manche sich eine komplette Abgrenzung von weniger privilegierten wünschen.Warum ist es für dich ein Problem Vielfahrer und 1. Klasse Kunden ggü dem Supersparpreisfahrer zu bevorzugen?
Psst, bei der Lufthansa darf man auch mit einem Supersparpreis der ersten Klasse ins FCT. Just saying...MrEnglish schrieb:Warum ist es für dich ein Problem Vielfahrer und 1. Klasse Kunden ggü dem Supersparpreisfahrer zu bevorzugen?Manche hätte wohl gerne eine Situation wie beim Lufthansa First Class terminal in Frankfurt, möglichst so gut wie kein Kontakt mit dem Pöbel. Mit der S-Klasse zum direkt zum ICE, das brauchen wir dringend.
geschrieben von: MrEnglish
Datum: 09.06.19 20:45
geschrieben von: dor Jörsch
Datum: 09.06.19 22:30
Gibts schon. Nennt sich ICE4.Eine unter der heutigen zweiten Klasse angesiedeltes Produkt mit geringerem Sitzabstand ...
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)