DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Bw Stendal

geschrieben von: Husarz

Datum: 14.05.19 08:22

Offensichtlich wird gerade der Abriss des Bw Stendal vorbereitet.
An der außen liegenden Drehscheibe wurden die Strahlengleise entfernt und das Gelände rund um die Gebäude wird mit Erde aufgefüllt, um es für schwere Straßenfahrzeuge befahrbar zu machen.

Re: Bw Stendal

geschrieben von: diesel-fan

Datum: 14.05.19 19:09

Guten Abend,

Ach, ja Stendal - da hab ich Anfang der 2000er Jahre noch in der damaligen Kantine zu Mittag gegessen. Es beheimatete zu dieser Zeit 218 und 219. Die 219er kamen aus Salzwedel, die 218er aus den alten Bundesländern. Lange waren beide eh nicht mehr dort.

Gruß
diesel-fan