DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: Frankfurt: Abgestellter IC verwüstet

geschrieben von: chris26

Datum: 15.03.19 20:43

ingo st. schrieb:
Überwachung am Bahnhof zeigt mir als Hinterbliebener das Video wie mein angehöriger ums Leben kam. Den Anschlag verhindern kann eine Videokamera nicht.
Wenn man abgestellte Züge pr Kamera überwacht muß man auch verläßlich Einsatzkräfte zur Stelle haben.
Da ist die Personaldecke der Bundespolizei etwas überzogen, außer man sieht vielleicht einen Gegenstand der wie eine Waffe aussieht....
Am Frankfurter Hauptbahnhof sollten sich noch genügend Polizeikräfte finden. Das war ja jetzt nicht irgendwo in der Pampa.

Re: Frankfurt: Abgestellter IC verwüstet

geschrieben von: EC-Goethe

Datum: 17.03.19 12:51

Sind die "MAV" weiter.EC Hamburg-Budapest wird ja mit Videoaufzeichnung gefahren. Wird auch schon auf deutscher Seite aufgezeichnet?

Re: BWLer ans Werk

geschrieben von: ThomasR

Datum: 17.03.19 19:39

also los, die Einsparer leisten jetzt unbezahlte, ja eher nicht, weil mit dem Bonus bereits bezahlt, Stunden zur Instandsetzung des Zuges in der Werkstatt. Das bringt diesen zugleich Wissen um die Arbeitsabläufe bei der Instandhaltung. Eine Win-Win-Situation sozusagen, auch wenn es so etwas für die Verhandler (Schranner) der DB ja nicht geben kann.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -