geschrieben von: Honigbiene
Datum: 11.01.19 15:47
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 11.01.19 15:53
geschrieben von: 642
Datum: 11.01.19 15:56
geschrieben von: Pio
Datum: 11.01.19 15:58
geschrieben von: Kohlependel
Datum: 11.01.19 16:01
geschrieben von: Streckenstillleger
Datum: 11.01.19 16:14
geschrieben von: 642
Datum: 11.01.19 16:21
geschrieben von: tmmd
Datum: 11.01.19 16:24
geschrieben von: Frank G.
Datum: 11.01.19 16:32
geschrieben von: Nemo
Datum: 11.01.19 16:43
Wenn die Automobilindustrie der Politik erlaubt, Regeln zu machen, die sie dann ignoriert, dann ist derjenige Schuld, der die Einhaltung der Regeln anmahnt?Hallo,
Dank dem Abmahnverein Umwelthilfe wird Auto fahren ja auch nicht mehr möglich sein....da werden die Pendler wohl richtig kot..
geschrieben von: Alibizugpaar
Datum: 11.01.19 16:50
geschrieben von: DrSo
Datum: 11.01.19 16:53
Was für ein Bewerbungsverzicht?Durch den Bewerbungsverzicht um den RE 1, bleibt es gleich.
geschrieben von: tmmd
Datum: 11.01.19 16:56
geschrieben von: Alibizugpaar
Datum: 11.01.19 16:58
geschrieben von: 423 Beweger
Datum: 11.01.19 16:59
geschrieben von: tmmd
Datum: 11.01.19 17:02
geschrieben von: Knut Rosenthal
Datum: 11.01.19 17:07
Lediglich der Zuschlag auf zwei große Lose war wegen der Loslimitierung nicht möglich. Die Bewerbung auf die Lose und Loskombinationen natürlich schon.Es war letztlich nicht möglich sich auf beide großen Linien RE1 / RE 2 zu bewerben, sondern nur auf ein langlaufendes Netz und eines der anderen.
Das war im Vorfeld in der Ausschreibung so festgelegt. Ich finde es zwar schade, daß der RE 1 nicht mehr von DB Regio gefahren wird ab 2022, aber
ich freue mich, daß DB Regio weiterhin einen Großteil des Netzes um Berlin befährt.
geschrieben von: DrSo
Datum: 11.01.19 17:17
So ist es.tmmd schrieb:Lediglich der Zuschlag auf zwei große Lose war wegen der Loslimitierung nicht möglich. Die Bewerbung auf die Lose und Loskombinationen natürlich schon.Es war letztlich nicht möglich sich auf beide großen Linien RE1 / RE 2 zu bewerben, sondern nur auf ein langlaufendes Netz und eines der anderen.
Das war im Vorfeld in der Ausschreibung so festgelegt. Ich finde es zwar schade, daß der RE 1 nicht mehr von DB Regio gefahren wird ab 2022, aber
ich freue mich, daß DB Regio weiterhin einen Großteil des Netzes um Berlin befährt.
geschrieben von: ingo st.
Datum: 11.01.19 17:19
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