DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Die DB FV in Person von Herrn Onken dem Leiter des Inselverkehrs bei DB FV spricht erstmals von der Bereitschaft eine Reservierungspflicht einzuführen im Hauptauschusssitzung der Gemeinde Sylt am heutigen Abend


Wichtig ist dann den Verkauf von Fahrkarten an der Verladung dann nicht mehr zu machen ist.

Nur noch Online, Telefon und ggf. Im Gewerbegebiet. Dann macht es keinen Sinn mehr dort hin zu fahren wenn man keine Reservierung hat.

Dieser umschwenk der DB kam völlig unerwartet da sich die DB bisher solche Ideen als nicht umsetzbar immer abgelehnt hat.

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.19 21:41.
VT605 schrieb:
n/t
das nicht aber bisher hatte die DB sich konsequent gegen die Einführung von Reservierungen gesträubt von daher ist es der umschwenk schon auffälig

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]
Auch bei einer Supidupibrandneumegablitztitelseitenschlagzeilenichbinderersteeilmeldung, die man von seinen megageheimen verschwörten Geheiminformanten über die Sylter Fratzenbuchpendlergruppe gehört haben könnte, kann man sich die Mühe machen auf Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung zu achten. Sonst macht man sich irgendwie unglaubwürdig...

Und abgesehen davon, wie soll denn eine Reservierungsmöglichkeit die Staubildung auf den Zufahrtsstraßen zu den Terminals an den Hauptreisetagen abmildern??

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird..
Winston Churchill




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.19 21:20.
Hömma, Eilmeldungen von globaler Durchschlagskraft musst Du in etwa so ankündigen:

+++ Eilmeldung!!! +++ Reservierungen für Sylt-Shuttle angedroht +++ Infos aus erster Hand, weitere folgen in Kürze live +++ Tide (Ebbe/Flut) fällt erstmalig aus +++ Ausnahmezustand in Nordfriesland befürchtet +++ Kanzlerin Merkel bricht Staatsbesuch ab +++ europäische Börsenmärkte stellen Handel für heute ein +++ EU-Kommission sorgt sich, fordert Aufklärung +++ Einzelhandel registriert erste Hamsterkäufe in Norddeutschland +++ US-Dollar fällt auf historisches Tief, Präsident Trump setzt keinen Twitter ab +++ Eilmeldung!!! +++

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

Neue Bahnfahrzeuge? System Bananenreife: Ware reift beim Kunden!
Was heisst denn schon wieder " Gesträubt "? Ich meine man kann das auch aus dem Blickwinkel sehen, dass die Bahn ständig bemüht ist ihren Service am Kunden zu verbessern. Da passt doch ein Reservierungs System genau hin? So lassen sich Warteschlangen vermeiden und die DB hätte den zusätzlichen Vorteil, dass sie noch besser für den zu erwartenden Bedarf Planen kann.

https://abload.de/img/signaturhqe2t.png
MD 612 schrieb:
... kann man sich die Mühe machen auf Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung zu achten. Sonst macht man sich irgendwie unglaubwürdig...


Weisst Du, wieviele ihm da schon erfolglos zugeredet haben? Der will nicht!

Grüße
Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
Frank St. schrieb:
Der will nicht!


vielleicht KANN er nicht? Hat dann nicht unbedingt etwas mit fehlender Bildung zu tun....
Auf Sylt hat Frau Merier ihre Kurtaxe nicht bezahlt... keinem istes aufgefallen das sie umsonst dort geatmet hat !
Der Blanke Hans verschlingt Sylt---hoffentlich schnell !

Dieser Beitrag wurde aus digitalen recycelten und wieder verwertbaren Buchstaben geschrieben.