DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: DB "gewinnt" Auftrag der Bundeswehr

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 08.01.19 16:09

143 828 schrieb:
Und mit umspurbaren Achsen. Man weiß ja nie, an welcher Stelle der Rückzug beginnt...

Hallo,

Du meinst, die Russen Spuren schneller auf Breitspur um, als die Bundis samt DB von da hinten Flüchten können? ;-) Also, Umspurung auf Breitspur unter rollendem Rad so zu sagen...


MfG Bw Nysa.

Krieg führen war schon immer eine blöde Idee.

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 08.01.19 16:18

Traumflug schrieb:
Krieg führen war schon immer eine blöde Idee. Wollen wir hoffen, dass die Übungsmanöver Übungen bleiben.

Hallo,

Das Problem dabei ist nur, irgendwann wollen die Millitärs den Übungsmodus auch mal verlassen, all das "tolle" Zeugs, will auch mal am Lebenden Objekt ausprobiert werden, sonst ist das alles doch sinnlos, also das mit der Aufrüstung und den immer noch besseren Hightech Waffen. Und über quellende Munitionsbunker sind auch doof, auch die wollen irgendwann einmal geleert werden. Und das Wichtigste nicht zu vergessen, die Rüstungskonzerne, wollen auch weiterhin Geld verdienen und Waffen wie Munition verkaufen, volle Waffenkammern und Frieden, sind sehr schlecht für deren Aktienkurse, und reichlich Dividende am Jahresabschluß, soll bei den Anlegern ja auch noch fließen. Da sind Weltfrieden und Abrüstung gar keine Guten Voraussetzungen.....


MfG Bw Nysa.

Re: DB "gewinnt" Auftrag der Bundeswehr

geschrieben von: class88

Datum: 08.01.19 17:23

Es soll Bündnisverpflichtungen geben und Herr Putin weiß dies sicherlich auch....

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -