DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo,

ich wollte mir heute in München das neue Bayern Kursbuch in der Bahnhofsbuchhandlung kaufen, es lagen schon keine aus, nach Recherche im Buchvertriebssystem kommt das Kursbuch erst ab dem 12.12.18 in den Handel, eventuell Verzögerungen im Betriebsablauf??!!

in Nürnberg Hbf erhältlich

geschrieben von: Lauf West

Datum: 06.12.18 09:12

Hallo,

in der Bahnhofsbuchhandlung in Nürnberg Hbf ist das neue Bayern Kursbuch seit 04.12.18 käuflich zu erwerben.

viele Grüße
Reiner



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:06:09:12:40.
Hallo auch,

heute morgen am Nürnberger Hbf im Bahnhofsbuchhandel gekauft, liegt dort stapelweise herum...!

Franken zuerst!
Obo
interessant, Danke für die Info, dann werde ich mich am Samstag mal auf den Weg nach Nürnberg Hbf machen, oder vielleicht taucht es ja bis da hin noch in München auf...
Hallo,

habe das Kursbuch in der Fahrkartenausgabe Freilassing gekauft am 05.12.2018; nach Aussage des Schalterbediensteten wurden 5 Stück geliefert.

Gruß
In welcher Bahnhofsbuchhandlung? Ich habe es am Montag im Kiosk neben dem Eingang zum Reisezentrum (unter dem Coffe fellows) erworben.