DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

01 - News 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Gedanken zu den Reiseberichten

geschrieben von: antonstädter

Datum: 03.01.20 20:54

Dem schließe ich mich als Urheber des genannten Beitrags im HiFo vollumfänglich an. Gerade Themen mit historischem und kulturellem Bezug scheinen momentan etwas heimatlos zu sein, dabei sind wohl nicht nur für mich als Autor doch gerade solche Bildberichte, die oft wenig bekannte Zusammenhänge illustrieren und einen aktuellen geschichtlichen Bezug herstellen , von ganz besonderem Interesse. Ganz zu schweigen von dem enormen zeitlichen und Rechercheaufwand, den derartige Beiträge erfordern.

Re: Aber so gehen ihm doch jetzt die Klickzahlen flöten

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.09.20 13:43

Frank Wilhelm schrieb:
;-)
Schönes WE noch

Wo und was gibt es denn für die Klickzahlen?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:09:14:13:47:08.
Ersatzverkehr auf der Kulturbahn

Von Montag, 16. August bis Samstag, 21. August und am Wochenende 25./26. September 2021 kommt es zu Zugausfällen.

Aufgrund von Weichenarbeiten in Eutingen Nord ist die Strecke der Kulturbahn in Richtung Wildberg von 16. bis 21. August nicht befahrbar.

[www.neckar-chronik.de]
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -