DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Servus.

Wie man hier nachlesen kann ...

[osthessen-news.de]

... kam es am Flixtrain 1817 nach Stuttgart zu einem Feuerwehreinsatz. Lt. DB Reiseauskunft sind alle weiteren Halte - eigenartigerweise mit Ausnahme Stuttgart Hbf, wo der Zug als pünktlich angezeigt wird - im Ausfall.

MfG

Nutze heute jede freie Minute für Fotos - In wenigen Jahren sind es wunderbare Erinnerungen an das Damals.
Der Taurus kommt anscheinend auch in die Jahre, Flixtrain ist ja schon vor ein paar Wochen zwischen Berlin und Wolfsburg mit Lokschaden liegengeblieben.

Triebkopf...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.09.18 12:58

Die Überschrift: Feuerwehreinsatz "Zug brennt" am Bahnhof Fulda - Rauch aus Triebkopf

Die "Journalisten" werden auch immer besser...

Re: Triebkopf...

geschrieben von: warakorn

Datum: 09.09.18 13:06

Zum Glück gelten ja die Fahrgastrechte, so dass Flixtrain den Reisenden die vorausgelegten Tickets ab Fulda erstatten muss (+ ggf. 25/50% Fahrpreiserstattung).
1816 steht auf teilausfall.in Berlin lichtenberg stand am vergangenen montag noch eine andere mrce.ostbahnhof eine weitere hectorrail

[locomore.eu]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:09:09:14:45:41.

Re: Triebkopf...

geschrieben von: IC Königssee

Datum: 09.09.18 14:54

egal, ob es da Verletzte gab, Hauptsache es gibt Geld wieder...
man, man, man

Fahr Auto, da passiert sowas nicht.

Gruß

Martin
Damals wars die von hectorrail,jetzt mrce dispolok

[osthessen-news.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:09:09:15:30:03.

Re: Feuerwehr-Einsatz am FLX 1817 Berlin-Stuttgart in Fulda

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.09.18 17:33

Normalerweise fallen doch nur die Züge des DB Fernverkehrs aus !!
in Heidelberg & lichtenberg auch



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:09:09:17:54:46.
Interessant wäre doch was hier den Brand ausgelistet hat / was n der anderen Lok 182er kaputt gegangen ist ?

Danke

Häää???

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.09.18 20:49

Habt ihr euch die "tiefschürfenden" Antworten hier zu Gemüte geführt? Euch durch den Kopf gehen lassen?

Und dann wundert ihr euch noch, warum DSO als Auskotz-Plattform für Nebenkriegs-Spinner verrufen ist?
Macht nur weiter so... :-(

Gruß
67Meller

Re: Häää???

geschrieben von: VT605

Datum: 09.09.18 20:52

67Meller schrieb:
Habt ihr euch die "tiefschürfenden" Antworten hier zu Gemüte geführt? Euch durch den Kopf gehen lassen?

Und dann wundert ihr euch noch, warum DSO als Auskotz-Plattform für Nebenkriegs-Spinner verrufen ist?
Macht nur weiter so... :-(

Gruß
67Meller

Da ist ja dein Beitrag ganz vorn mit dabei, denn was hat er zur Sache beigetragen?