DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 4 All Angemeldet: -
Hallo Dirk,
danke, mein Frau saß im RE5 ab Köln, wir hatten eine Veranstaltung in Düsseldorf um 18.30, und sie hatte das Fahrrad am Flughafen-Fernbahnhof stehen. Etwas verschwitzt haben wir es dann gerade noch geschafft, dank Rückenwind :-)
Obwohl meine Frau sehr ÖPNV-affin ist, war sie heute sehr angefressen. Sie hatte extra um 16 Uhr in Ihrer Firma Schluss gemacht und hat dann "ewig" bis zum Düsseldorfer-Flughafen-Fernbahnhof gebraucht. Vor allem: Infos in Salamitaktik und nix freigegeben. Letzteres wäre ja das Mindeste, wenn der ÖPNV seine Trasse für den edlen FV räumt, dass das Proletariat dann wenigstens im FV mitfahren darf.
Am meisten bedaure ich die armen Schweine, die von Wesel nach Bocholt wollten - der RE5 ist doch garantiert nicht bis Wesel gekommen; und wenn, dann war der Anschluss nach Bocholt weg.
Hallo,

da bin ich auf meinen täglichen Fahrten mit NX ein wenig im Vorteil, NX-Scout sei Dank. Diese App funktioniert und informiert im Wesentlichen recht gut. So war ich gestern dann auch beim Verlassen des Büros schon über den Stand der Dinge informiert.

Gruß
Dirk Möller

Wo wir Deutschen hindenken, wächst kein Gras mehr (Kurt Tucholsky)
Seiten: 1 2 3 4 All Angemeldet: -