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[ted.europa.eu] 2018/S 167-380797
*****************************************

II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vorortverkehr München – Buchloe

II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Betriebsleistungen umfassen insgesamt ca. 0,65 Mio. Zugkilometer pro Jahr auf der Strecke München Hbf – Geltendorf – Buchloe.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

[...]

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die zu erbringenden Verkehrsleistungen umfassen den Betrieb des Vorortverkehrs München – Buchloe.
Die Leistungen sind frühestens ab dem Beginn des Fahrplanjahres 2020 zu erbringen. Der Vertrag endet vsl. frühestens zum Ende des
Fahrplanjahres 2026 und spätestens zum Ende des Fahrplanjahres 2029.

Der abzuschließende Verkehrsdurchführungsvertrag wird als Bruttovertrag ausgestaltet, d.h. der Auftraggeber trägt das Risiko der Entwicklung der Fahrgeldeinnahmen.
Der Verkehrsdurchführungsvertrag wird detaillierte Vorgaben zur Qualität der zu erbringenden Verkehrsleistungen enthalten.
Für die Erbringung der Verkehrsleistungen ist der Einsatz von Gebrauchtfahrzeugen mit einem Baujahr ab 1997 oder von Neufahrzeugen zugelassen.

II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/12/2020
Ende: 13/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:
Sollte der Vertrag nicht jeweils mindestens 12 Monate vor Ende seiner (ggf. verlängerten) Laufzeit vom Auftraggeber gekündigt werden, verlängert
er sich bis zu dreimal um jeweils ein weiteres Jahr. In diesem Fall endet die Vertragslaufzeit am 12.12.2027, 10.12.2028 oder 9.12.2029.
Eine weitere Vertragsverlängerung ist ausgeschlossen.

[...]

IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren

[...]

IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 049-090867

IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/10/2018
Ortszeit: 12:00

Mit freundlichen Grüßen
Knut Rosenthal

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Danke fürs Posten! Mal sehen, ob sich da bei dieser recht kurzen Laufzeit echt jemand bewerben will außer dem roten Riesen.
Wenn man die Anforderung "Gebrauchtfahrzeugen mit einem Baujahr ab 1997" im Verhandlungsverfahren nicht aufgibt, wird das wohl nix...

Grüße
stellwerk_wf

Re: TED: "Vorortverkehr München - Buchloe" geht in die Vergabe

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.09.18 19:50

stellwerk_wf schrieb:
Danke fürs Posten! Mal sehen, ob sich da bei dieser recht kurzen Laufzeit echt jemand bewerben will außer dem roten Riesen.
Wenn man die Anforderung "Gebrauchtfahrzeugen mit einem Baujahr ab 1997" im Verhandlungsverfahren nicht aufgibt, wird das wohl nix...

Wenn man nicht riesige Gehaltszuschläge und sonstige Verbesserungen einplant fürs Personal, kann man es gleich bleiben lassen.

Die EVU fahren bei da scheinbar eher einen anderen Kurs, gerade was die Mitarbeiterzufriedenheit angeht. Da braucht man sich nicht wundern...
Guten Abend,

Zitat
Wenn man die Anforderung "Gebrauchtfahrzeugen mit einem Baujahr ab 1997" im Verhandlungsverfahren nicht aufgibt, wird das wohl nix...
Grunsätzlich ja, aber in diesem Fall wohl kein großes Problem.

Die sechs Jahre für 650.000 km/Jahr sollten auch für andere machbar sein, 3-4 Gebrauchtfahrzeuge sollten auch beim einen oder anderen "privaten" EVU vorhanden sein bis in zwei Jahren ;-). Ob es sinnvoll ist und ich rentiert müssen die dann selber wissen.

Ich finde eher die Spanne der möglichen Verlängerung spannend ;-).

Grüßle von der Insel

Hans-Jörg