DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -
West Train schrieb:
Ein Bekannter von mir teilte mir (sich auf Gerüchte berufend) mit, dass möglicherweise bald auch das Münsterland von derartigen Zugausfällen betroffen sei. Gibt es verlässliche Informationen dazu, ob dieses Gerücht zutreffend ist?
Was meint dein Bekannter rmit dem Münsterland?

Für das von DB Regio betriebene Westmünsterlandnetz sind gerade eine ganze Reihe von Tf mit ihrer Ausbildung fertig geworden, weitere folgen. Ich rechne nicht damit, dass es dort in absehbarer Zeit noch zu größeren Engpässen kommen wird.



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.

auf der anderem Seite muss das nicht viel heißen. Hier bei uns in der Gegend fallen im Bereich der Westfrankenbahn auch Züge aus, weil Personal und Material woanders aushelfen müssen.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -