DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

101 004 entklebt

geschrieben von: Ganzzugfan

Datum: 18.03.18 16:34

Gestern noch mit dem 379 nach Dresden, heute mit dem 174 nackt von dort zurück, wenigstens sauber. Grüße W.

Re: 101 004 entklebt

geschrieben von: Rolf G.

Datum: 19.03.18 18:02

War das ganz sicher 101 004 gestern am EC174? Ich wollte sie wegen der BKK-Werbung fotografieren und habe aus der Ferne eine verkehrsrote 101 aufgenommen - Nummer unbekannt.
Werden in Dresden Werbeloks "entklebt"?

Rolf