geschrieben von: Frank G.
Datum: 14.03.18 22:07
Hallo,Die Probleme Frankfurt/O - Brandenburg wurden leider nicht erwähnt, aber es wurden ständige Überprüfungen und Anpassungen versprochen.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 14.03.18 23:25
geschrieben von: Pio
Datum: 15.03.18 00:21
geschrieben von: Pio
Datum: 15.03.18 00:38
geschrieben von: Frank G.
Datum: 15.03.18 06:21
Hallo,Hallo Frank G.
Die Probleme haben wir schon jetzt und nicht erst in 2022. Noch nie Eisenbahn gefahren, nur Pkw Dienstwagen, von der DBAG geleast, wie das heute üblich ist?
Ich sehe nicht, woher die Talent 2 durch Dostozüge mit Loks ersetzt werden können um kurzfristig, die Kapazitäten zu erhöhen.
Auch alle anderen "Kombinatsbetriebe" von DBAG Regio haben Probleme mit Fahrzeug- und Personalgestellung, die "Privaten" sind nicht besser dran!
Häftlinge und Kriegsgefangene haben wir seit dem 8.5.1945/3.10.1990 nicht mehr, um Bahnsteige in einer Hauruckaktion um 50 oder 100 Meter in 14 Tagen zu verlängern!
Gruß
thomas.splittgerber, berlin
Also erstmal sollen die Kapazitätssteigungen auf der RB10 und dem RE7 erst im 2. Quartal 2019 kommen. Derzeit geht bei uns das Gerücht rum, dass die Dostowagen aus NRW kommen sollen. Dort geht im Juni 2019 der Vorlaufbetrieb des RRX los und DB Regio NRW verliert den RE5 Koblenz-Bonn-Köln-Düsseldorf-Oberhausen-Wesel an National Express. Da im Dezember 2019 sogar schon die nächste Linie, der RE 6 Minden-Bielefeld-Dortmund-Düsseldorf-Neuss-Kön/Bonn Flughafen, an National Express geht gibt es wohl keinen Anlass das DB Regio NRW die 160 km/h Dostos inklusive 146 behält. Die freien Wagen sollen also zu uns kommen und die restlichen alten DBuza inkl. 760-er Steuerwagen ersetzen + Einsatz auf der RB10. Desweiteren sollen einige 112-er durch 146-er ersetzt werden und zum Fahrplanwechsel Dez. 2019 soll die Br. 112 sogar komplett durch die weiteren freien 146-er vom RE6 NRW bzw. teilweise auch aus Stuttgart ersetzt werden.Ich sehe nicht, woher die Talent 2 durch Dostozüge mit Loks ersetzt werden können um kurzfristig, die Kapazitäten zu erhöhen.
Auch alle anderen "Kombinatsbetriebe" von DBAG Regio haben Probleme mit Fahrzeug- und Personalgestellung, die "Privaten" sind nicht besser dran!
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 15.03.18 18:15
geschrieben von: Frank G.
Datum: 15.03.18 19:18
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 15.03.18 21:59
geschrieben von: Rbd Berlin
Datum: 15.03.18 22:06
Hallo,Hallo Frank G.
Ich war am Eröffnungszug des Regiobf. Berln-Ostkreuz am 10.12.2017 dabei.
Das Du nicht mit der RE 1 fährts, ist offensichtlich.
Über Deine Lügenpropaganda über mich muss nicht hier auslassen!
Gruß
thomas.splittgerber,berlin
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 15.03.18 23:06
geschrieben von: Rbd Berlin
Datum: 16.03.18 16:12
Hallo,Hallo Rbd Berlin!
Die Äußerung bleibt für mich weiterhin realitätsfern, da bin ich nicht alleine. Rund 300 000 Pendler zwischen Berlin und Brandenburg sind da ganz meiner Meinung. Ich vertrete hier die Überzahl der Pendler zwischen Berlin und Brandenburg!
Ich benutze auch häufiger die Stadtbahn zwischen Berlin-Bellevue* und Berlin-Ostkreuz und bin froh, wenn ich noch, einen brauchbaren Stehplatz bekommen habe.
*Bin Stammgast beim Verwaltungsgericht Berlin, Kirchstr. 7,10557 Berlin
Gruß
thomas splittgerber, berlin
Wann kommen, dann die versprochenen Fahrzeuge und woher?
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 16.03.18 23:24
geschrieben von: Osterhasi
Datum: 17.03.18 15:24
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)