DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Hamburg. Nachdem zunächst laut Polizeiangaben etwa 900 Menschen am Sonntagabend in Hamburg erneut gegen die türkische Militäroffensive gegen Kurden in Nordsyrien in der Hamburger Innenstadt protestiert hatten, sind etwa 50 Teilnehmer der Demonstration zum Hauptbahnhof gezogen und haben dort die Gleise 4 und 5 – das sind S-Bahn-Gleise – besetzt. Der S-Bahn-Verkehr wurde daraufhin gegen 21.15 Uhr eingestellt, die Gleise geerdet.

[www.google.de] oder [www.abendblatt.de]

Ähnliche Szenen auch in Düsseldorf

geschrieben von: MarvWe

Datum: 12.03.18 10:47

In Düsseldorf wurde versucht in den Flughafen einzudringen und Straßenbahngleise wurden blockiert: Bericht bei "Der Westen"

Re: Ähnliche Szenen auch in Düsseldorf

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 12.03.18 12:33

Der Mob ist gestern in Sternschanze in die S-Bahn gestiegen, dann ging es zunächst nicht weiter.
Dammtor durchgefahren und am Hauptbahnhof war dann zunächst Schluss.
Die Leidtragenden sind Fahrgäste, die Anschlussverbindungen verpasst haben.
Dabei gab es gestern bereits wegen der Oberleitungsstörung zwischen Hauptbahnhof und Dammtor Verspätungen und Umleitungen nach Altona.

Da ist ein Fehler

geschrieben von: J-C

Datum: 12.03.18 15:56

Gleis 4 ist S-Bahn, Gleis 5 ist Fernbahn.