geschrieben von: Obermoselstrecke
Datum: 09.03.18 18:22
geschrieben von: MBCL
Datum: 09.03.18 20:19
geschrieben von: Herr O.
Datum: 09.03.18 20:45
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 09.03.18 21:01
geschrieben von: derneubaufan
Datum: 10.03.18 04:00
Willst du ihn öffentlich Torpeitschen oder wie?
Da hat nicht nur er eine Fehler gemacht, hätte der Fdl den Mitarbeiter am Baugleis angerufen, hätte es ganz gut sein können das es Trotzdem kracht, wenn die Scheibe falsch steht.
MfG
Streckenbauer
Entweder das Fahrzeug steht Grenzzeichenfrei oder nicht, was dazwischen kenn ich nicht.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 10.03.18 14:54
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 11.03.18 03:22
Guten Morgen,[...] das Hilfsverfahren kennt, so wie es z.B. früher die Rangierer gemacht haben. [...]
geschrieben von: knoedel
Datum: 11.03.18 11:08
Im geraden Gleis mit ausgestrecktem Arm auf den Schienenkopf stellen. Wenn es da vorbei geht ist alles gut ;-). Natürlich ist das nicht offiziell, funktioniert aber.Streckenbauer schrieb:Guten Morgen,[...] das Hilfsverfahren kennt, so wie es z.B. früher die Rangierer gemacht haben. [...]
dieser Begriff macht mich jetzt neugierig: wie funktioniert dieses "Hilfsverfahren"? Kannst Du es bitte kurz erklären?
Danke schön im Voraus :-).
geschrieben von: D 2027
Datum: 11.03.18 15:02
Somit ist, wenn der FDL den Anruf gemacht hätte immer noch nicht bestimmbar ob das ganze verhindert hätte werden können.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 11.03.18 16:58
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)