DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Brennende Diesellok legt Verkehr bei Neudietendorf lahm

geschrieben von: Mark-Oh

Datum: 09.03.18 17:46

Offensichtlich brennt zwischen Neudietendorf und Bischleben eine Diesellok.

[www.mdr.de]

Es gibt teilweiße bis zu zwei Stunden Verspätung.

Edit: Hier gibts auch Bilder und etwas mehr Text dazu
[www.tag24.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:03:09:17:47:43.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß Thomas

Re: blau-graue G2000BB, 1041... welches EVU?

geschrieben von: Einheitstaurus

Datum: 10.03.18 07:36

Dürfte sich um diese Lok handeln: [www.kdtroeger.de] , [www.loks-aus-kiel.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:04:02:17:20:39.

Aber doch kein UBoot? ;-)

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 10.03.18 09:39

Mark-Oh schrieb:
Offensichtlich brennt zwischen Neudietendorf und Bischleben eine Diesellok.

[www.mdr.de]

Es gibt teilweiße bis zu zwei Stunden Verspätung.

Edit: Hier gibts auch Bilder und etwas mehr Text dazu
[www.tag24.de]

Hallo,

Mußte bei der Meldung aus der Ecke jetzt irgendwie an die alten UBoote denken. Kam ja in der Frühzeit der DB-AG ja häufiger mal vor, das UBoote sich selbst entflammten, und in dieser Gegend passierte das gerne Mal.
Selbst die letzte Brandmeldung einer 229 aus Erfurt ist ja noch nicht so lange her. Aber dieses Mal hat es nur so ein langweiliges Neubaugeraffel entzündet. Also Puls wieder runter gefahren! ;-)


MfG Bw Nysa.

Re: Aber doch kein UBoot? ;-)

geschrieben von: LittleJoe4

Datum: 10.03.18 22:55

G 2000 sind auch schon mal in den Niederlanden in Flammen aufgegangen... nichts Neues !