DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Hamburg-Kiel: Traktor fährt Bahnschranke in Wulfsmoor ab – 25 Züge mit Verspätung

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.02.18 13:24

Wulfsmoor | Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Beinahunfall an einem Bahnübergang in Wulfsmoor (Kreis Steinburg) gekommen. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, kam es auf der Bahnstrecke Hamburg-Kiel zu dem Zwischenfall. Ein Lokführer einer Nordbahn hatte die Bundespolizei alarmiert, weil er bemerkte, dass eine Bahnschranke abgefahren wurde. – Quelle: [www.shz.de] ©2018
Vielleicht war der Landwirt von der Gülle so benebelt, dass er nichts gemerkt hatte?
Tztz, muß dann die bahn jetzt den Lackschaden am Traktor ersetzen, weil man Bauern ja nicht Aufhalten darf, ist doch so eine Art Öko...

;-)

MfG

Streckanbauer