DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo,

in Schleswig ist der Umbau des Bahnhofes Lokschuppens zur Veranstaltungsstätte durch das Bauamt gestoppt worden. Es geht auch um die Zuständigkeit der Ämter. Der Bauherr plant derweil in Leipzig ein neues Objekt.

[www.shz.de]

Grüße,
Lalu



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:02:10:16:25:31.
Bevor das Gebäude noch mehr zerfällt ist es doch gut wenn sich jemand drum kümmert!
Nur schade das man ihn versucht möglichst viele Steine in den Weg zu legen!
In Schleswig gibt es keinen Lokschuppen, denn es dreht sich um den Bahnhof ! Siehe Artikel !

Der Fahrplan - Unverbindliches Angebot ohne Gewährleistung auf Pünktlichkeit.
Hallo,

ja das ist richtig. Der Lokschuppen steht in Leipzig. Ist von mir berichtigt.

Grüße,
Lalu



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:02:10:16:27:04.
Das ist nun aber schon etwas älter - also nich wirklich eine News - aktueller Stand ist, dass gerichtlich geklärt wurde, dass das Schleswiger Bauamt gar nicht zuständig ist wenn ichdas richtig gelesen habe. Ist eine unendliche Posse und eher peinlich

die sind so hohl

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 12.02.18 16:30

Ich meine die von der Stadt in Schleswig. Vermutlich kennen die den Entwickler noch nicht und meinen mit dem kann man den Hugo machen.