DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: "Dauerbaustellen" der DB Regio Nord

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.01.18 17:03

"Du liest jeden Tag Beiträge, die Dich eigentlich nerven? Also ich lese ja nur, was mich interessiert. Iss doch mal ein paar Kekse, vielleicht beruhigt das ja!"


Seine (DB)-Kekse sind wohl ungenießbar, deshalb muss er sich an den DB-kritischen Beiträgen abarbeiten ... ;-)

Da die DB-Störungsmeldungen oft nicht das sind, was der Fahrgast braucht, um sein Ungemach klein zu halten, ist es mittlerweile besser, vor einer Reise in DSO zu schauen, was es Neues gibt. Und der Thread-Eröffner hat mir echt den Tag gerettet.

Re: RE 11009 Westerland-Altona in Wilster gestrandet

geschrieben von: matzehbs

Datum: 30.01.18 17:44

Der Oberdeichgraf ist vermutlich sehr verbittert, dass seine NOB nicht mehr fahren darf und muss dann aus Frust jeden Ausfall der DB posten. Dabei hat seine NOB auch schon eine derartige Schlechtleistung abgeliefert. Als die MP - Wagen seiner NOB Defekte Kupplungen hatten, hat seine arme NOB z.B. Auch reihenweise Ausfälle zu verzeichnen gehabt.

Also Oberdeichgraf. Deine NOB ist Geschichte. Es bringt nichts, sich darüber den Frust von der Seele zu schreiben. Das macht deine NOB nicht lebendig.

Re: RE 11009 Westerland-Altona in Wilster gestrandet

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.01.18 18:36

"Also Oberdeichgraf. Deine NOB ist Geschichte. Es bringt nichts, sich darüber den Frust von der Seele zu schreiben. Das macht deine NOB nicht lebendig."


Schwachsinn!

Es war eine nützliche Info, nicht mehr und nicht weniger ...

Nicht sehr belastbar?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.01.18 18:56

NVB schrieb:
"Gute Idee, dann noch im geeigneten Unterforum [www.drehscheibe-online.de] einstellen - und alles wird gut!"


Das Problem ist dann, dass ich noch mehr Foren anklicken müsste und das überfordert mich.


Was? Bist du nicht belastbar?

Das hab ich ja noch nieee so gehört!

Aber Kleinigkeiten in DSO schreiben überfordert dich nicht?? Das ist mehr tippseln!
Für heute gilt das gleiche: 50% der RB62 fallen aus, dadurch wieder Verspätungen bei RE6. Super Leistung!

Re: RE 11009 Westerland-Altona in Wilster gestrandet

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 31.01.18 15:41

... und ein Ersatzpark war heute morgen von AA kommend auch wieder unterwegs und eine rote 245.

Gruß

Deichgraf63
RB11035 hat jetzt 30 Minuten Verspätung, dafür fällt Re11037 wegen einer Fahrzeugstörung komplett aus. Das 7Punkteprogramm scheint noch nicht zu greifen. Aber morgen, vielleicht!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -