DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Aber erst nach dem "Aktionsplan Ersatzwagen für Schadwagen statt Ausfall" und "Aktionsplan Bessere Anschlussicherung durch neue Mindestumsteigezeit 30 Minuten".

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Das Problem mit Herrn Puttlich ist, dass man so etwa Tausend von diesen Puttlichs bräuchte. Jeder von denen bekommt dann 100.000 Euro Jahrestat, was für die Pflege von 34 km Strecke (Streckennetz-Länge / 1000) schon nicht mehr so unendlich viel ist."

Von den 100.000 Euro Jahresetat gehen aber erst einmal Kosten für das neue Büro und Gehälter für ihn, seinen Stellvertreter und die Sekretärin wie auch Reisekosten, Sonderaufwendungen und der Kauf eines DB-Geländewagens zur Sichtung und Dokumentation des Baumbestandes ab.

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aber das wäre ja zu einfach...

Nur komisch, dass Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit "früher" Standardwerte bei der (Bundes)Bahn waren!

Gruß
Christian
---
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen."
(Zitat DSO-User Dieselpower-WW)
Beste Beschreibung für das Befördertwerden durch DB Fernverkehr!

Guten Morgen,

stand doch in der Pressemitteilung, daß nur fünf Förster angestellt werden. Die übrigens 145 Stellen teilen sich die neuen HR-Partner, welche die fünf Frontschweine fachlich anleiten.

Gruß
Daniel
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -