DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -

japanische Züge werden automatisch gebremst

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.01.18 12:45

Und dnan funktioniert das auch. Sieh dir mal an, wie genau die U-Bahn in Nürnberg hält oder auch in Paris.

Re: Wo kein Platz ist, ist kein Platz (was: Daneben)

geschrieben von: Urs Nötzli

Datum: 29.01.18 22:19

alice schrieb:
Japanische Tf würden den Zug immer genau vor das Portal halten, ohne sich zu verbremsen. ;-)


.
Weisst Du, wie schnell die japanischen LF-Kollegen am Perron fahren? Damit machst Du in Europa Verspätungen. Es gibt Videos zu solchen gemütlichen Zielbremsungen! Mit 20 km/h am Perron hält man natürlich punktgenau - das stimmt. Aber ist Dir bekannt, dass z. B. Anfangs Perron noch mit 120 km/h gefahren wird - um den Fahrplan zu halten?

Urs
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -